Donnerstag, 14. Juli 2011

Koffer packen!


Dann war es soweit. 2 Tage vorm Flug hab musste ich anfangen meine Koffer zu packen. Das Packen war für mich 'muy dificil' vorallem weil ich nur 23kg mitnehmen darf. Das macht es dann natürlich nicht leicht, wenn man für 10 Monate in einem anderen Land leben wird. Also musste erstmal alles ordentlich sortiert werden & dann rausgelegt. Nach etwas längerem hin und her war er dann doch zu der Koffer & wurde auf die Waage gehievt. Und plötzlich wog er dann einfach mal 30kg - also mussten 7 kg aussortiert werden. Ganz, ganz schwere Entscheidung was an den Lieblinsklamotten Büchern etc. mitgenommen wird.
Dann hab ichs doch geschafft meinen Koffer auf ca. 25kg und mein Handgepäch auf 8kg zu bringen - und tadadaaa sie haben mich durchgelassen :))  und dann gings auf ins Flugzeug und los geht das Abenteuer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen