Montag, 4. Juli 2011

Abschiedsparty!

Am Samstag, den 2.07 fand meine Abschiedsparty mit all meinen Freunden statt. Ich habe mit einer Freundin, Felina, gefeiert. Felina fliegt am 5.07 für zehn Monate nach Australien.
 Misch-Masch.
Die Abschiedsparty war super-toll, alle Menschen, die mir etwas bedeuten waren da & haben mit uns gefeiert. Da glücklicherweise das Wetter auch mitspielte, konnten wir gemütlich mit ca.40 Freunden bei mir im Garten feiern. Es war sooooo schön & ich kann echt jedem empfehlen unbedingt eine Abschiedsparty zu planen. Die Organisation war natürlich etwas aufwendig, aber im Großen & Ganzen hat es sich vollkommen gelohnt ;)
Wir hatten alle total Spaß & natürlich wurden auch die einen oder anderen Tränen vergossen.
 Nochmal ein riesiges Dankeschön an alle meine Freunde, die da waren & dies zu einem wundervollen Abend, an dem man sich gerne
zurückerinnert, gemacht haben! DANKE <3




Abschiedsgechenke von den ganzen Lieben.
Zum Glück musste ich mich von nur ein paar Freunden verabschieden. Ich fliege ja erst in 1 1/2 Wochen und habe so noch die Zeit alle einmal zusehen. Trotzdem habe ich schon einige Abschiedgeschenke erhalten, welcheeinige mich echt zum weinen gebracht haben. Auch dafür nocheinmal ein riesige Dankeschön! Der Abflug rückt näher und so langsam bekomme ich echt auch ein bisschen Angst - der Countdown hat begonnen, meine letzten 10 Tage in Deutschland. Was ist wenn ich dort niemanden verstehe, meine Freunde/Familie so sehr vermisse oder mit meiner Gastfamilie nicht klar komme? Aber trotzdem freue ich mich so unglaublich auf das kommende Jahr, habe jetzt schon so gut wie alle Gastgeschenke, sowie Koffer und anderweitig notwendige Dinge besorgt. Jetzt muss ich mich noch von allen meinen Freunden & meiner Familie verabschieden - zum Glück bleiben mir hierfür noch volle 9 Tage!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen