Dienstag, 24. Mai 2011

Gaaaaaaaaaaaaaastfamilie ♥

Dann lag Post von meiner Organisation im Briefkasten. Da freut man sich generell immer drauf, neues über das Austauschjahr zu erfahren. Aber als ich dann gelesen habe was in diesem Brief drin stand: 'Liebe Tabea, wir haben tolle Neuigkeiten für dich. Wir haben eine Gastfamilie für dich gefunden'

jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ♥
wie unglaublich groß die Freude ist, zu erfahren wie die Familie aussieht, in der man für 10 Monate wohnt. Und auch weiß wo genau man denn das nächste Jahr wohnen wird. Bis jetzt finde ich meine Familie echt super klasse & ich kann es kaum erwarten sie endlich persöhnlich kennen zu lernen. Ich werde in einem kleinen Dorf an der Pazifikküste Costa Ricas wohnen. Ich habe auch schon Kontakt mit meiner Gastfamilie aufgenommen und via Facebook einige Bilder sehen können und ich bin absolut begeistert. Die Vorfreude ist riesig!

Hojancha:
http://www.maplandia.com/costa-rica/guanacaste/hojancha/hojancha/


AUßERDEM:
noch 50x schlafen bis ich ins Flugzeug nach Costa Rica steigen kann. 50 Tage, die ich noch mit meinen Freunden und meiner tollen Familie verbringen kann.
Der Zeitstrahl-Countdown  ist schon zur Hälfte durchgestrichen. VORFREUDE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen